Haerbaert

Haerbaert VIP Rank

Haerb = VIP ?  

72 members have voted

  1. 1. Bekommt Haerbaert VIP Gildenrank

    • Jo der ist Cool
      15
    • Ne der ist kacke
      7
    • Wer ist Haerbaert ?
      14
    • Spitzen Idee
      6
    • Hurnbaert suckt und macht keinen Dmg
      23
    • finde dieses Voting doof
      7


Recommended Posts

Hi ich hätte gerne den VIP Rank. Epia meinte ich soll ein Voting starten und hier ist es nun!

Voting endet in 7 Tagen!

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

hat nicht mal alle ulduar achievements, dafür müsst man ihn eigentlich kicken..NUTZLOSER PENNER

Link to comment
Share on other sites

der ist arm, wie Topper McNab, muss sich sein RepGold jetzt schon zwischen den Tries und in Pausen hart errollen - deshalb ein Mitleids +

Link to comment
Share on other sites

Es haben ja nicht mehr leute für nein gestimmt, nur das du kein DMG machst.

Wie man das in Bezug auf den Rang interpretieren möchte, is nun noch dahingestellt.

Also ich bin ja immernoch dafür!

Link to comment
Share on other sites

Jo der ist Cool [9 x ja]

Ne der ist kacke [4 x nein]

Wer ist Haerbaert ? [8 x Enthalten]

Spitzen Idee [4 x Ja]

Hurnbaert suckt und macht keinen Dmg [12 x Enthalten]

finde dieses Voting doof [4 x Enthalten]

Ergibt:

13 x Ja

4 x Nein

24 x Enthalten

Gebt Hurnbert aka 3%Bert aka Killbert endlich seinen VIP Rang, wie soll der sonst beim nächsten Addon seine grünen Armschienen reppen bei den Hardmode Firstkill...

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

ich weiß gar nicht warum hier überhaupt ein Voting her muss? Haerbert ist das älteste Raidmember alive, und das obwohl er erst 14 Jahre alt ist.

Link to comment
Share on other sites

macht keinen schaden und suckt = nein...

macht keinen schaden und suckt = zhall

... dachte ich

Link to comment
Share on other sites

ich weiß gar nicht warum hier überhaupt ein Voting her muss? Haerbert ist das älteste Raidmember alive, und das obwohl er erst 14 Jahre alt ist.

und ohne ulduar achievements...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin Neilya und melde mich zum Raiden zurück und bin trotzdem nie da weil ich behindert bin. Und wenn ich mal da bin, um ein paar Items zu bekommen, passe ich für's Second Gear der Twinks - auch weil ich behindert bin.

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now