Terî

Madness of Deathwing (Video)

Recommended Posts

Tag und so,

ich habe nun die letzten Tage mich etwas mit Ellaire, Fame und ein paar anderen unterhalten, was diese Youtubesache und euer Prestigedings angeht.

Woraufhin ich den beiden vorschlug, mal ein Layout für die Youtubevids zu entwerfen ;)

Habe hier mal gebastelt und so... hat mich ein paar Tage gekostet, als tut mir/uns den Gefallen und gebt dazu etwas Feedback ab :)

Ist vielleicht auch sone Art Wiedergutmachung für mein Verschwinden ^^

Das jeweilige Intro wird dann natürlich an das Video angepasst und diese Übersicht der Bosse kommt natürlich auch nicht bei jedem Video ;)

Hab auch extra am Ende noch den TS-Mitschnitt reingebaut also schön bis zum Ende gucken XP

Also hier gehts los:

Über jede konstruktive Kritik freue ich mich =)

Bin gespannt :)

Link to comment
Share on other sites

Die Musik ganz am Anfang ist ein wenig sehr 'narichtensendungsmaessig'. Bei der Bossuebersicht finde ich die Auslenkung vom Bild ein bisschen zu stark(wenn mehr als die Haelfte vom Video offscreen ist,ist das seltsam).

Ansonsten find ichs gut ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Musik ganz am Anfang ist ein wenig sehr 'narichtensendungsmaessig'. Bei der Bossuebersicht finde ich die Auslenkung vom Bild ein bisschen zu stark(wenn mehr als die Haelfte vom Video offscreen ist,ist das seltsam).

Ansonsten find ichs gut ^^

1.1 hatte ich auch in etwa in die Richtung angesetzt ;P

Link to comment
Share on other sites

Also der Anfang ist eindeutig Futurama wer das nicht hört :-)

Das mit den Bildern ist nicht schlecht allerdings solltest du die evtl kleiner machen, dass schaut nicht gut aus wenn 60% des Bildes nicht zu sehen sind weil es außerhalb des Bilderschirmes is.

Ich persönlich mag es eher wenn das ganze Video gelabber höre da lernt man mehr drauß als durch die Musik.

Die Schrift selber finde ich noch zu Comicmäßig.

Bei dem Hintergrund der Bilder würde ich noch nen paar Sterne mehr reinrendern. Evtl auch 1-3 die richtig hell leuchten.

Das Madness 25er Heroic ist nur so kurz eingeblendet das man es kaum lesen kann evtl hier die zeit um 0,2-1 Sec erhöhen.

Findet das Intro sehr gelungen und hoffe das dir Kritik nur als Vorschläge angesehen werden. Finde das lobenswert wenn man sich die Arbeit macht.

p.s Jolly mach keinen scheiß 14:01 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also der Anfang ist eindeutig Futurama wer das nicht hört :-)

Das mit den Bildern ist nicht schlecht allerdings solltest du die evtl kleiner machen, dass schaut nicht gut aus wenn 60% des Bildes nicht zu sehen sind weil es außerhalb des Bilderschirmes is.

Ich persönlich mag es eher wenn das ganze Video gelabber höre da lernt man mehr drauß als durch die Musik.

Die Schrift selber finde ich noch zu Comicmäßig.

Bei dem Hintergrund der Bilder würde ich noch nen paar Sterne mehr reinrendern. Evtl auch 1-3 die richtig hell leuchten.

Das Madness 25er Heroic ist nur so kurz eingeblendet das man es kaum lesen kann evtl hier die zeit um 0,2-1 Sec erhöhen.

Findet das Intro sehr gelungen und hoffe das dir Kritik nur als Vorschläge angesehen werden. Finde das lobenswert wenn man sich die Arbeit macht.

p.s Jolly mach keinen scheiß 14:01 ;-)

Ich sammle erstmal alles was ihr so dazu sagt :)

Habe ja bis MoP Zeit ;P

Link to comment
Share on other sites

finde die Idee und die Umsetzung mit dem Intro ganz gut.

@ Comic-Schrift

wär cool wenn man die iwie ein wenig abdunkeln könnte, oben hell nach unten hin dunkler o.ä damits nicht ganz so poppig wirkt

wäre für zukünftige Vids auch nice wenn man, wie du es mit Algalon und Raggi gemacht hast kurz alle Addon-Endbosse zeigen würde die IV geschreddert hat - dann sehen die Leute sofort wie arschlange es diese Gilde schon gibt. (vlt 5sek pro Endboss, damits nicht so lange ist)

Wenn man Das Vid vom Endboss zeigt finde ich es persönlich immer sehr gut vorher kurz die anderen Bosse zu zeigen, wie du es auch gemacht hast. Die Soundfile vom dazugehörigen Boss abzuspielen finde ich auch richtig Klasse.

@Musik

ich finde so eine Monumental-Cross-Overmusik ganz passend zu wow, wie zB Europa von Globus (die beim Madness Vid zu hören ist)

ansonsten Lob und Anerkennung dass du Dir da soviel Arbeit machst, ich denke viele die noch nie ein Vid geschnitten haben unterschätzen den Aufwand.

Edited by Jollyroger
Link to comment
Share on other sites

Dachte schon das stirbt hier aus^^

Die Idee mit dem "alle Bosse zeigen" find ich ganz gut...

Vllt mach ich einfach eine riesiges IV und das besteht aus kleinen Filmtafeln aller Bosse...

Dann so rauszoomen und dann sieht man das IV...

Hoffe man versteht wie ich das meine XD

Und danke @ Jolly ;)

Hat schon echt gedauert... allerdings mehr die Animation als das Schneiden :)

Edited by Terî
Link to comment
Share on other sites

jo in der Mitte ein Boss der Down geht. Die Kamera zoomt raus und es sind einfach bild an bild alle BossVids die ein IV formen + Algalon Nerdscreams. Das wäre doch Epic

Link to comment
Share on other sites

Ich würd nur die Bosse vom aktuellen Content nehmen, Algalon und co sind mitlerweile eh völlig wayne.

Link to comment
Share on other sites

endbosse vom addon halt da kommt feeling auf :-)

ps würde mich eventuell für ein paar modelviewer arbeiten zur verfügung stellen :D

Edited by Scryia
Link to comment
Share on other sites

endbosse vom addon halt da kommt feeling auf :-)

ps würde mich eventuell für ein paar modelviewer arbeiten zur verfügung stellen :D

An was denkst du da?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now