Ellaire

Es wird - Recruitment für den 25er Raid

Recommended Posts

innervisionlogo.png

 

Wir melden uns zurück!

 

 

Und was suchen wir?

 

 

ALLES

 

 

Wir wollen sehr bald wieder auf einen 25er Raid aufstocken und suchen daher zur Zeit alle Klassen, insbesondere jedoch Heiler und jegliche Damage Dealer.

 

Unsere Anforderungen sind lediglich auf den menschlichen Charakter abgezielt.

 

 

  • Kritikfähige (das heißt vorallem Selbstkritik), erwachsene, gefestigte Persönlichkeiten, die einstecken, aber auch austeilen können. Ja- und Amen-Sager bringen uns absolut nichts. Ihr sollt mitarbeiten.
  • Loyalität, Spieler die eine Gilde oder einen Raid suchen und dies nur mittelfristig haben bei uns ebenso nichts verloren. Wir sind eine COMMUNITY und hier herrscht eben auch Gemeinschaft außerhalb des Raids. Spieler die nur an einem Raid interessiert sind, aber sich sonst nicht einbringen brauchen wir nicht.
  • Vernünftige Einstellung zum Spiel haben: So ernst wie nötig, mit soviel Humor wie möglich.

 

Es spielt dabei keine Rolle ob ihr aktuell erfahrene Raider seid, oder Wiedereinsteiger (so wie viele von uns) oder vielleicht auch noch nie wirklich geraidet habt. Ihr könnt bei uns alles lernen, wenn ihr auch entsprechendes Engagement mitbringt.

 

Wir bieten eine der, im Kern gefestigsten Gaming Communities die ihr finden könnt, und das ist kein geschwollenes Gerede um zu beeindrucken, das ist ein Fakt.

 

 

 

Ziel ist bis zum Release von WoD wieder einen Kader aufgebaut zu haben der fähig ist, Mystic zu raiden, das und nichts anderes.

 

Auf bald!

 

Kontakte:

Ellaire#2104

Link to comment
Share on other sites

ich überlege ein wenig rum zu casual'n, für mehr würde die Zeit einfach nicht reichen, außerdem möchte ich auch nicht mehr so viel Zeit in das Game stecken, wie in der Vergangenheit. Da bleibt einfach vieles auf der Strecke was um einiges wichtiger ist. Aber es ist schön zu sehen, dass es diese Affenbande hier immer noch gibt. btw hi bubble!

Link to comment
Share on other sites

ich überlege ein wenig rum zu casual'n, für mehr würde die Zeit einfach nicht reichen, außerdem möchte ich auch nicht mehr so viel Zeit in das Game stecken, wie in der Vergangenheit. Da bleibt einfach vieles auf der Strecke was um einiges wichtiger ist. Aber es ist schön zu sehen, dass es diese Affenbande hier immer noch gibt. btw hi bubble!

 

 

sei mal nicht so eine extrem schwule faggot, das is ja homosexuell.

 

log dich endlich ein du kambodschaner

Link to comment
Share on other sites

wo kommt nur dieser verfickte hass her?... da steckt doch sicher haerbert dahinter - seine Wutausbrüche im TS sind ja legendär. lass dich bloss nicht in den Sumpf reinziehen.

Link to comment
Share on other sites