ZenTrion

WoW Neuling [Fragen]

Recommended Posts

Hallo zusammen und an alle Mitglieder :smile:.

Könnt ihr mir  weiterhelfen, spiele noch nicht sehr lange WoW. So zusagen ein Neuling :happy:.

Im späteren Spielverlauf kommt man ja automatisch in Gebiete mit einem niedrigeren Levelbereich, also niedrigstufige Quests.

Wie kann man diese aber finden, in der Karte oder in der Minimap, werden keine Quests angezeigt oder wie genau macht ihr das?

Lieben Gruß :wink:.

 

Link to comment
Share on other sites

something is not quite right..

 

Versteh ich das richtig dass du Gebiete auslevelst, quests grau werden?

 

Neue gibts in der Regel immer in den Maincities an den Boards, z.b. Orgrimmaer direkt vorm Haupthaus.

 

wtf is happening

Link to comment
Share on other sites

wenn du die grauen quests auf der minimap angezeigt bekommen möchtest, musst du links oben auf das kleine symbol an der minimap klicken. dort machst dort einen häkchen in das niedrig-stufige quest symbol (ausrufezeiten) hinein.

Edited by Juviie
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar schon ein bisschen länger her, sorry.

Habe mal einen Screenshot gemacht, das Häkchen habe ich drin bei ,, ausgeblendete Quests anzeigen".

Auf der Minimap werden die niedrigstufigen Quests nicht angezeigt.  NUR wenn man in die unmittelbare Nähe kommt, wird ein durchsichtiges oder blasses Ausrufezeichen angezeigt. Wenn man sich aber weiter weg befindet wird dies weder auf der großen Karte (M öffnet) noch auf der Minimap angezeigt. Man muss dann alle Ecken auf der Map erkunden um die Ausrufezeichen zu finden.

 

Vielleicht kann hier mal jemand ein Screenshot machen wie es bei euch aussieht?

 

WOW.jpg

Edited by ZenTrion
Link to comment
Share on other sites

jo is so. aber normalerweise kommst in ein gebiet und wenn du mal die "start" quest hast wirst du quasi an nem faden durch das gebiet geführt. wenns zu wenig ist - gibts an sich addons. glaub questhelper war so eins. ka

Link to comment
Share on other sites

On 6.4.2017 at 2:09 PM, Zeeta said:

jo is so. aber normalerweise kommst in ein gebiet und wenn du mal die "start" quest hast wirst du quasi an nem faden durch das gebiet geführt. wenns zu wenig ist - gibts an sich addons. glaub questhelper war so eins. ka

Woher weiß man  wo sich der NPC befindet für  die Startquest, ist das egal zu welchem NPC man geht?

 

Mit dem ,,faden durchs gebiet" meinst du damit,  wenn man bei einem NPC alle Quests erledigt hat wird man zum nächsten NPC geschickt?

Bei dem letzten Gebiet wo ich war, war das nämlich nicht der Fall.  War ein älterers Gebiet ,,Desolace". Hat mir nämlich 1 Quest gefehlt, musste da nochmal alles absuchen.

Link to comment
Share on other sites

musst ja alles einmal machen. am besten der reihe nach (lvl technisch). normalerweise starte ich in dem ich alle flugpunkte abfliege und darauf hoffe ne quest zu finden. die machst dann. wennst in dem umfeld alles erledigt hast kommst normalerweise in ein "neues" gebiet innerhalb des gebiets usw. und sofort. probleme hatte ich nur 1x bei stonetalon mountains. da gabs nichts. startquest für das gebiet war noch in ashenvale, die dich dann dorthin führt. sowas such ich dann zb. fix auf wowhead raus.

bzgl. desolace zb kann ich dir sagen, dass du nach stonetalon mountain nochmal ne schippe quests für desolace bekommst ;) da gibts mehr als genug quests fürs achievement.

Link to comment
Share on other sites

naja ich hatte mal einen. is aber schon länger her. die datenbanken waren zu umfangreich und zu wenig auf individuelles eingestellt. wurden viele quests angezeigt, die nicht existent waren oder nur für spezifische klassen oder ereignisse waren.

hatte aber ohne solche dinge keinerlei probleme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now