Ellaire

Twinkraid Antorus

Recommended Posts

12 hours ago, Ellaire said:

aktuell sind wir 10.

 

was is mit dem üblichen rest?

bei absolutem! not am mann kann ich da mitmachen - mit gewünschter attendance. aber auf nen kader/stamm der woche zu woche größer wird und ein spacken den anderen übertrifft hab ich kein bock. wenn wirklich need dann pm. --> acc atm stillgelegt

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/zeeta

Link to comment
Share on other sites

das wenn leute fehlen und du/ihr kein bock habt rdm aufzufüllen, ich quasi nen meleespot dauerhaft belegen kann...is der vorige post net germanisch?

 

wenn du dich auf den spackenteil beziehst, war der letzte tos twinkrun meinerseits auch der, wo du hc draußen geblieben bist...auch aus dem grund afair

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

Hey hab seit gestern mal wieder bissel Zeit Zwecks Ausgleich der Überstunden aus den Lehrgängen. Somit kann ich regelmäßig bis zum 5. Januar raiden. War ja letzte Woche schon mit dabei und hoffe ihr habt für die nächsten 3-4 Wochen noch einen Platz für meine kleine Hexe übrig.

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Ellie

Natürlich ist mir klar, dass dies eigentlich für den Mythisch Teil ab Januar gedacht ist aber ich dachte, ich melde vorab an, dass meine Teilnahme leider nur auf begrenzte Zeit möglich ist und wer weiß, vielleicht kann man ja schon eher die ersten paar leichten Bosse im mythischen tryen. ;D

MFG Ellie

Link to comment
Share on other sites

Heyo,

Fast vergessen hier noch was reinzuschreiben, aber besser zu spät als nie ^^'

Ich wäre dann mit meinen Shami dabei, ich spiele hauptsächlich nur Enhancer, Ele und Resto kann ich beide einigermaßen gut spielen, aber noch lange nicht so gut wie Enhancer. (Sprich bei Bedarf bereite mich darauf vor)                                                   

Ich bin eigentlich immer Freitags anwesend, wenn mir was dazwischen kommen sage ich natürlich rechtzeitig bescheid =)       

Die Raidzeiten sind mir relativ egal. :)       

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Leyhancer           

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer wieder überrascht wie man, als Leitung, Leute aus der eigenen Playerbase so konsequent und kommentarlos ignorieren kann....

Beste Qualifikation für die Stelle...

Link to comment
Share on other sites

kann dich für den dummen kommentar auch achtkantig rausschmeißen was hälste davon?

 

immer ignorieren , was isn dein scheiß problem? wo immer?

 

huibuh es fehlen 2-3 leute in der liste weil auch mir mal was entgeht bei den zig posts hier?

 

wie wärs mit: fehl ich da oder was is los? oder sowas oder wie andere mich im discord/bnet mal anhauen

 

ne retard kommentar wie auf PMS.

 

ja bin sehr unqualifiziert und mogele mich seit 12 jahren so durch als orga

 

kannst dich für den post entschuldigen dann erklären was deiner meinung nach passiert ist  und  wieder mitmachen oder gehen.

 

sowas unqualifiziertes triggert mich mal komplett, holy shit

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mal hier, damit es transparent ist @Korokoround @Ellaire

Besteht die Möglichkeit heute (und voraussichtlich auch nur heute) einen externen Mage mitzunehmen?

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/twisting-nether/wíkipedia

 

"Im pretty sure that this situation will happen again at some point, but i cant really say that i want to join ever friday. Because if everything goes as planned i will be killing heroic with my guild each week. And then i cant join yours, i mean, i understand if you dont want me to join since i will just come for this one and maybe anothjer ones in the future"

 

Kenne den aus ein paar M+ , spricht Schwedisch oder Englisch. Mir ist natürlich die aktuelle Debatte um Kontinuität bewusst, deshalb leite ich die Frage mal hier hin weiter und  fragen kostet ja nichts. 

Edited by Salus
Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Ellaire said:

wie wärs mit: fehl ich da oder was is los? 

 

On 12/14/2017 at 6:03 PM, Partholan said:

mich bitte noch nachtragen

Das habe ich damit doch getan.

 

Ich denke ich brauche dir nicht erklären, wie nervig es sein kann Dingen hinter her zu rennen und das einem dann auch mal der Hut hoch geht (vor allem wenn man durch äußere Einflüsse eh schon gereizt ist).

Das man jemanden wegen seiner "Un-Professionalität" anschnauzt und sich dann selbst dabei verliert ist natürlich dämlich.

 

Von daher möchte ich meinen Tonfall entschuldigen; Anmeldung bleibt bestehen.

 

Edited by Partholan
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Ellaire said:

von mir aus, vor weihnachten is das eh erstmal buildup phase

Danke, dann sag ich bescheid.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Partholan said:

 

Das habe ich damit doch getan.

 

Ich denke ich brauche dir nicht erklären, wie nervig es sein kann Dingen hinter her zu rennen und das einem dann auch mal der Hut hoch geht (vor allem wenn man durch äußere Einflüsse eh schon gereizt ist).

Das man jemanden wegen seiner "Un-Professionalität" anschnauzt und sich dann selbst dabei verliert ist natürlich dämlich.

 

Von daher möchte ich meinen Tonfall entschuldigen; Anmeldung bleibt bestehen.

 

ok geklärt no hard feelings

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

eine anpassung die aus dem text nicht genau hervorgeht bislang:

 

für HC: kann gerne gefillt werden, sprich wer sehr unregelmäßig da ist und mal freitags doch zeit hat, kann für den HC part gerne mit. ich glaube es kam so rüber als dürfe man dann in keinerweise mal mit wenn man nicht "maintwinkraider" sein kann/ will. nein das nicht.

 

da sollte es dann aber nicht um änderungen mit keyspots gehen, dps sollte nie das problem sein, sofern wir da eine klare basis haben auf er wir dann auf dauer für mythic aufbauen können.

in dem fall wäre es aber bitte möglich dass auch einfach vorher anzukündigen und nicht während dem invite.

 

vielleicht sagen kurz einfahc mal einige bescheid die son fillerspot wohl hier und da freitags besetzen würden ?

 

@Bonzai@Darksystemglaube ich waren das

 

dann tragen wir die als subs ein. ich möchte nur dieses 2 min vor invite "kann ich noch mit und der und mein freund und der cousin und keinen der chars kenne ich" vermeiden. bitte da verständnis haben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now