Ellaire

Twinkraid Antorus

Recommended Posts

revamped

 

aufgrund der tatsache dass dieser Content sehr lange bei der Stange halten soll und ich plane auf Dauer die Gelegenheit zu bieten auch am Wochenende nochmal eine organisierte qualitative Alternative zu bieten wenn der Content womöglich schon auf Farm ist, möchte ich damit beginnen dass ganze jetzt zu strukturieren. Soweit ist das ganze abgesprochen mit Koro.

Gab hier einige Probleme mit der Transparenz, deswegen machen wir das ähnlich wie im MR.

  • Meldet sich für den Kader an, gilt als dauerangemeldet, Abmeldungen finden über Discord statt ( auch externe, Freunde von X usw). Eine Gewisse Attendance wird erwartet, also permanentes ON/OFF läuft nicht, bzw nur in einem Rahmen.
  • Ziel is nen stabilen adäquaten Mythic 20er Kader zu haben der dann regelmäßig (circa nach Neujahr dann mit eigenem mythicprogress anfangen kann )
  • Der Abend ist ein Raid, nur HC oder nur Mythic gibts nicht, ganz oder gar nicht. Ausnahmen wie zu wenig Gear oder einfach fillen im HC ist natürlich problemlos möglich, mit entsprechender Absprache.
  • Raid wird analytisch behandelt, nicht wie im MR, aber Fehler werden gefunden, angesprochen, verbessert. Kurzum, es wird kritisiert und besserung herbeigeführt. (Vorallem wichtig für Mythic). Desweiteren soll wie üblich der Anspruch sein dass auch Communitymember und oder Neueinsteiger etwas lernen können.
  • Standard Stuff für spätestens Mythic ala richtige Speccs, enchanted usw. muss ich nicht explizit erwähnen

 

Das sind erstmal die Basics.

 

4 minutes ago, Ellaire said:

eine anpassung die aus dem text nicht genau hervorgeht bislang:

 

für HC: kann gerne gefillt werden, sprich wer sehr unregelmäßig da ist und mal freitags doch zeit hat, kann für den HC part gerne mit. ich glaube es kam so rüber als dürfe man dann in keinerweise mal mit wenn man nicht "maintwinkraider" sein kann/ will. nein das nicht.

 

da sollte es dann aber nicht um änderungen mit keyspots gehen, dps sollte nie das problem sein, sofern wir da eine klare basis haben auf er wir dann auf dauer für mythic aufbauen können.

in dem fall wäre es aber bitte möglich dass auch einfach vorher anzukündigen und nicht während dem invite.

 

vielleicht sagen kurz einfahc mal einige bescheid die son fillerspot wohl hier und da freitags besetzen würden ?

 

@Bonzai@Darksystemglaube ich waren das

 

dann tragen wir die als subs ein. ich möchte nur dieses 2 min vor invite "kann ich noch mit und der und mein freund und der cousin und keinen der chars kenne ich" vermeiden. bitte da verständnis haben

 

 

Kadersheet

 

Discordlink : https://discord.me/innervision-guild

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Möchte das ganze direkt bis Freitag durchgeklärt haben, das bedeutet ich möchte hier alle bitten, dass ich ein neues Kadersheet plane, sich hier einmalig anzumelden

 

Char, gewünschte spec, alternative mögliche Spec. Das wars

 

ALLE!

Link to comment
Share on other sites

zweite kleinigkeit die ich allgemein in die runde fragen will: ist es möglich/sinnvoll den start auf 19 uhr zu verlegen um nach hinten raus nicht zu spät zu sein? was is da so der allgemeine stand ?

Link to comment
Share on other sites

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Holykoro

Pala Masterrace, Holy main, retri und prot möglich (nur ungern), leggos (und gear zum großen teil) für beide vorhanden.

Ich fände Freitag 19 Uhr nice.

 

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Korokoro

Monk Masterrace. Nebelwirker, Brewmaster auch möglich.

Edited by Korokoro
Link to comment
Share on other sites

kriegen wir denn einen kompletten mythic kader auf die beine? wir waren ja vorher auf die vibe leute angewiesen. zusätzlich muss da auch eine gewisse stabilität der teilnehmer vorhanden sind bzw. die teilnahme ist bis auf weiteres verpflichtend. gilt auch für randoms

Link to comment
Share on other sites

bitte dann mal alle eintragen und @Korokoroich brauche dann die daten der vibe leute

 

desweiteren sollte jeder im freudneskreis fragen und den run weiterempfehlen dass wir auffüllen können. möchte bis freitag da was handfestes haben, also zack zack

Link to comment
Share on other sites

da ich leider nicht fest für twinkraids zusagen kann, würde ich wie bei koro einfach bescheid geben, falls ich da bin und mich quasi als backup anbieten.

 

ist eher selten das ich mal freitag oder sonntag kann, aber würde dann lieber intern was machen.

Link to comment
Share on other sites

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackmoore/yaleto

Havoc hauptsächlich, Tank-spec ist noch in arbeit

alternativ auch mein Rogue, falls der neue DH suckt =/

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackmoore/yarila 

Sub fast 75, assa braucht noch länger, gesetzlosigkeit-Schruke ist für Ruhno reserviert

Edited by Yalto
Ruhno erwähnen ist wichtig!
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

hier noch mal für alle. Ich bin die Minu (Vibe: Minutia) und würde gerne mit meinem Heal Monk mit.

Leider kann es bei mir zu Ausfällen kommen da Freitags oft Geburtstagsfeiern sind. Ich versuche meine Anwesenheit bei den Feiern auf nach 23 Uhr zu legen um mit raiden zu können :).

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Minutrix

Heal Monk, am Tank arbeite ich noch ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

habe ehrlich gesagt keinen gepflegten Twink (zwar einen 110 Holy Pala, aber anderer Server und paar Monate nicht mehr online gewesen).

Ist eher schwer für mich, wegen Arbeit etc, noch einen weiteren festen Abend in der Woche zu zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Der allgemeine Antorus Hype hat bei mir ordentlich nachgelassen. 

Passe daher erst mal.

 

Fokus liegt bei mir aktuell eher auf anderen Chars, die im Raid nix zu suchen haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now