Ellaire

Startgebiet

Recommended Posts

Welchs Startgebiet @Northrend werdet ihr beginnen?

Borean Tundra is so vom Design iwi einfach nurn kack ödland :<

Howling Fjord is was fürs Auge, sehr nice Designt imo

Link to comment
Share on other sites

werde ich genauso machen. Habe mit BC schon festgestellt, dass ich deutlich schneller in optisch ansprechenden Gebieten lvl. Bester Vergleich: das schöne gründe Nagrand hat mir immer sehr viel spaß bereitet, wohingegen mir die Tristheit der Höllenfeuerhalbinsel oder der Zangarmarschen recht schnell die Lust am leveln geraubt hat

Link to comment
Share on other sites

kann mich meinen 3 vorpostern nur anschließen. besonderst gabber.....

wo ist eig die schiffsroute zum howling fjord?

Link to comment
Share on other sites

Haerbaert schrieb:

kann mich meinen 3 vorpostern nur anschließen. besonderst gabber.....

wo ist eig die schiffsroute zum howling fjord?

Stormwind --> Borean Tundra

Menethil --> Howling Fjord

So war es auf dem Beta

Link to comment
Share on other sites

Nunja, ich lass mich vorerst nicht vom Design der Gebiete leiten sondern eher von der Auslastung sprich ob das Gebiet überfüllt ist oder nicht.

Wenn die Auslastung beider Gebiete nicht allzu sehr voneinander abweicht werde ich wohl auch Howling Fjord wählen :D

Link to comment
Share on other sites

hab grad gehört die dailies von der insel sollen bis zu 13k ep bringen, würde sich eventuell lohnen die nen tag davor zu machen und dann nach release abzugeben

Link to comment
Share on other sites

Firefrost schrieb:

hab grad gehört die dailies von der insel sollen bis zu 13k ep bringen, würde sich eventuell lohnen die nen tag davor zu machen und dann nach release abzugeben

gut, das ich das bestätigt bekommen hab durch dich fire :) werde das auf jeden fall machen, die EP haben oder nicht haben :D

Link to comment
Share on other sites

ka wie die relationen werden, aber wenn ich in wotk 1k ep pro mob bekomme sind mir die 13k wayne^^. oder meint ihr 130k ? den 13 sind ja schon wirklich wenig würd sich ja selbst in bc nicht lohnen.

Link to comment
Share on other sites

bis zu 13k pro Quest. Auf der Insel gibt es einige Quests. In Shattrath auch. Wenn man zumindest die alle Macht, könnten das zusammen schon etwa 200k sein.

Link to comment
Share on other sites

Felindias schrieb:

ka wie die relationen werden, aber wenn ich in wotk 1k ep pro mob bekomme sind mir die 13k wayne^^. oder meint ihr 130k ? den 13 sind ja schon wirklich wenig würd sich ja selbst in bc nicht lohnen.

naja so 10 quests bekommst sicher zusammen, wenn du dich in shat abstellst, da abgibst, zur insel gehst, abgibst, dein Hearthstone in Stormwind ablegst, und dich dahin portest, dann bist auch nich viel langsamer als die anderen in Northend

aber hast halt nen Exp vorsprung :>

Link to comment
Share on other sites

ging ja auch mehr um ein verständigungsproblem. haate überlesen, dass er pro daily 13k meinte darum hatte ich ja auch ob er nicht 130k gemeint hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd in den Pestländern anfangen!!! xD

Hatte letzte woche Urlaub und hab mir einen Pala hochgezockt.. Ich hab dienstag mit lvl 60 angefangen und bin heute lvl 70 geworden...

8D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now