Ellaire

Recruiting und 25er

Recommended Posts

Aktuell ist meine Idee die, dass wir die ID im 25er starten, im Vorfeld mit paar Randoms auffüllen, so wie bereits getan. Eventuell kann man dann ein paar Randoms dazu gewinenn die Interesse haben. Anders werde ich grad nicht schlau wie man an Leute kommt.

 

Irgendwelche Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

LemonPie meinte er hätte ne Gruppe am Start die man evtl komplett aufnehmen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Auf der einen Seite finde ich es gut mit 25er, auf der Anderen nicht so. Aus dem Grund das man, wenn man pech hat, viel Loot an rnds verliert. Und wir einige noch ausrüsten wollten.

Link to comment
Share on other sites

Foren und Raidseiten, das Übliche halt.

//edit. Fänd übrigens auch 10er besser.

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn du 30-40% des loots an randoms verlierst haste wahrscheinlich mehr als im 10er... Außerdem ist das Ziel doch Leute zu finden und 25er zu spielen und nicht ne 10er zu haben oder hab ich da was falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn du 30-40% des loots an randoms verlierst haste wahrscheinlich mehr als im 10er... Außerdem ist das Ziel doch Leute zu finden und 25er zu spielen und nicht ne 10er zu haben oder hab ich da was falsch verstanden?

 

This!

Link to comment
Share on other sites

5 Vollidioten weniger, 15er Format wär noch geiler, aber auchn 20er is schonmal besser als 25er :biggrin:

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

WoD kannst du jeden Mist bis auf Mystic im 25er Mode machen.

Daher 25er Raiden macht in meinen Augen Sinn. Gerade nach dem Raid heute. Es wird.

Link to comment
Share on other sites

Nein WoD kannste jeden Mist bis auf Mythic mit 30 Mann machen.

 

Und es ist schon taktisch sinnvoll bis zum Addon 25er zu machen. alleine um die Leute zu halten und auch jedem chancen zu geben wieder ins Spiel reinzukommen.

 

 

 

 

Ob das mit den 30 Mann jetzt fix ist kann ich nicht sagen, nur das hatten sie letztens erst erwähnt, dass die Flexiblen Sachen noch größere Gruppen zulassen

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now