Waschur

Freitag 09.05.2014 - SoO Twink Gruppe

Recommended Posts

Hi zusammen,

Für die Leute die nicht genug bekommen können:

Ich plane eine Wochenend-Raidgruppe aufzumachen. Bedeutet ergo das es los geht wenn genügend Spieler da sind.

Daniel möchte gern seinen Priester zocken sowie equipen und bei mir ist es halt der Monk.

Spielregeln:

- Bist du im 25er Raid dabei -> du darfst nur mit deinen Twink mitkommen

- Du bist mit deinem Twink dabei -> du spielst im am Maximum und interessierst dich auf für deinen Twink. Keine Gegummel wurst scheisse.

Ziel ist klar: nhc clear dann gehts ab Richtung hc. Wir wipen dann halt uns die Eier wund und versuchen den Content im hc zu legen. Das Angebot richtet sich an Leute die wirklich "ZEIT" haben und in den nächsten Wochen auch dabei wären. Sucht Potenzial daher mehr als gegeben.

Man sucht daher auch nur gleichgesinnte Leute.

Falls Interesse einfach melden.

Gruß,

Florian

Link to comment
Share on other sites

Daniel will Priest equippen? Der hat doch heut volles Gear bekommen :<

Link to comment
Share on other sites

Bock hätte ich schon, aber wird leider schwer mit Familie hier :S

 

Sollte wieder alleine wohnen. HAHAHA :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre als 2ter Tank dabei, falls need. Kann dem vom Equip her bis dahin bestimmt auf ~550 bringen, falls need.

Ansonsten wenn mein Pala schnell an Gear kommt, kann ich anbieten mit dem zu heilen.

Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassung:

Waschur - Monk Tank

lemonpie - Warrior Tank

Treydez - Elemental Shaman

Scryia - Holypala

Ellaire - Holypriest

Werde noch einen dual spec heiler besorgen (für zukünftigen hcs, wenn wir die angehen)

Ansonsten...

5 dds spots frei. Einer dual spec, ein davon melee mit second spec tank (shamans mit 3 Tanks).

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier nur kurz zu denken geben dass man hiermit evtl. warten sollte bis wir genug Leute für den Raid haben. Angenommen ihr hättet dieses Wochenende diesen Raid gemacht und Daniel wäre mit seinem Priest mit und ihr würdet Garrosh legen hätte es gestern komplett scheiße ausgesehen mit nur einem Heiler wenn die Twinks ID haben.

Link to comment
Share on other sites

ich werde in nächster Zeit mal schauen, ob ich da auch Zeit haben kann. Hätte dann ein Hexer oder Schurken

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier nur kurz zu denken geben dass man hiermit evtl. warten sollte bis wir genug Leute für den Raid haben. Angenommen ihr hättet dieses Wochenende diesen Raid gemacht und Daniel wäre mit seinem Priest mit und ihr würdet Garrosh legen hätte es gestern komplett scheiße ausgesehen mit nur einem Heiler wenn die Twinks ID haben.

Verstehe ich zwar aber ich will ausgelastet sein und habe nun 3 Char wo ich dem Main-Raid 2 Chars zur Verfügung stelle. Ergo kann Tank, Heal, DD dem MR zur Verfügung stellen.

Angebot bleibt daher bestehen.

Gesucht werden daher: 1x dd/heal, 4x dd.

Link to comment
Share on other sites

Zudem könnte uns der "Twink-Raid" eine Art Erfahrung geben, wenn es dann an die HCs mit dem Mainraid geht.

Wenn 10 Leute die Bossmechanik schon beherrschen, sollte es eine erhebliche Erleichterung sein.

 

Ich denke in 2-3 ID´s sollte man mit dem 10er Raid schon im HC unterwegs sein.

 

Da zum Teil der Schwierigkeitsgrad niedriger ist, kann man sich durch den Raid auch mögliche Alternativen für den Main-Raid schaffen.

Zudem kann es sein wenn wir 2-3 RND mitnehmen müssen, dass wir dadruch neue Spieler bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Boss Mechaniken sollten den Leuten aus dem MR ALLEN bekannt sein dafür brauch ich keine Twink gruppe. Hinzu kommt das die meisten Bosse atm im 25er sehr viel leichter sind als im 10er, wir "könnten" also schon lange hc machen.

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt das die meisten Bosse atm im 25er sehr viel leichter sind als im 10er, wir "könnten" also schon lange hc machen.

 

:wub:

Link to comment
Share on other sites

Um zusammenfassend auf einige Punkte einzugehen:

 

- Es ist keine "ich hab da mal einen Twink und hab lust zu twinken Gruppe".

- Wer am Wochenende meist Zeit hat und Lust hat mit zu machen und nicht für ein paar Stunden sondern "hey den Boss legen wir"-Motivation, wenn die Gruppe sagt hey Freitag, Samstag und vielleicht noch den Sonntag oben drauf dann auf gehts.

- Die Gruppe soll durch Spieler geformt werden die sich selbstständig verbessern und keinen Arschtritt von anderen brauchen

- Das Ziel ist es den Content hc zu legen, keine Rumpimmelei im 10er nhc weil ein Boss nicht fällt

- Diese Gruppe hat NICHTS mit dem MR zu tun, wer mit seinen Twink mit kommt in der Gruppe sollte sich über die Kosequenzen im klaren sein

- Vergleiche mit dem MR bringen nichts und tragen nichts zu diesem Thread bei

 

Ich bin schon an der starken Filterung dran, meldet sich halt viel Müll. Muss man leider einfach so sagen.

 

Halte den Thread Aktuell falls mehr reinkommen.

 

Ich würde auch drum bitten die negatie Stimmungsmache hier zu unterlassen. Falls ihr kein Interesse an der Gruppe habt dann ignoriert doch bitte den Thread.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now